Du möchtest bei kohero mitmachen?

kohero lebt von den Menschen, die bei uns mitmachen. Ob als Autor*in, Podcaster*in oder ehrenamtliche*r Unterstützer*in im Schreibtandem – melde dich bei uns und wir finden gemeinsam den besten Rahmen für deine Mitarbeit! Weiter unten auf dieser Seite findest du weitere Möglichkeiten, bei kohero mitzumachen.

Bleib' in Kontakt

Wir planen 4 Workshops und mehrere Veranstaltungen pro Monat. Um sicherzustellen, dass unser Kontakt nicht allein unter die Kontrolle von Zuckerberg fällt, setzen wir nicht nur auf unseren kohero Newsletter, der 2 Mal pro Monat versendet wird, sondern auch auf unseren Telegram-Kanal. Hier bekommst du alle aktuellen Informationen zu unseren Events.

Jeder Pfennig zählt!

Nur durch deine Spende ist unsere Arbeit möglich. Mit deiner Unterstützung können wir unsere Autor*innen für ihre Beiträge honorieren, unsere Printausgabe produzieren und neue Podcast-Ideen umsetzen. Werde jetzt Spender*in!

Bildquellen

  • kohero logo (1640 x 856 px): kohero