Suche

Crepe mit Gemüse: lecker und gesund!

Crepe mit Gemüse: Viele Menschen kennen Crepes vor allem als süße Speise. Sie kommt ursprünglich aus der Bretagne, einer Region in Frankreich. In unserer Rubrik Rezepte stellt euch Basel Diab heute eine leckere Crepe-Variante vor, die nicht süß ist. Man kann sie einfach zubereiten. Neben den Zutaten, braucht man auch eine Crepes-Pfanne

Gemuese Pfannkuchen. Eugenia Loginova

Crepe mit Gemüse – Das Rezept

Zutaten:

  • 5 mittelgroße Eier
  • 2 Paprika (gelb, rot oder grün)
  • 1 Bund Petersilie
  • 5 Frühlingszwiebeln
  • 2 Tassen Milch
  • 1 1/2  Tassen Mehl

 Zubereitung:

Zuerst musst du das ganze Gemüse – die Paprika, die Frühlingszwiebeln und die Petersilie – klein hacken und mit den Eiern mischen.

salam, bitte melde dich kostenlos an, um den vollständigen Text zu lesen. 

Wir sind gerade dabei, Mitgliedschaften zu entwickeln und testen einige Tools aus. Wenn du Fragen dazu hast, melde dich per Mail an team@kohero-magazin.de

Dein kohero-Team

Hier anmelden!

 

Schlagwörter:
Gemeinsam Essen verbindet. Das wissen die meisten, die sich regelmäßig zuhause oder in Restaurants mit Freunden verabreden. Auch zwischen…
Die Sehnsucht nach der Heimat, wie er sie einst kannte. Der Versuch des Wiedererkennens von Dingen, die ihn hier…
Kategorie & Format
Autorengruppe
How to: Allyship im Ramadan

Wie kann man im Ramadan als Außenstehende*r Allyship am Arbeitsplatz betreiben? Hier findest du hilfreiche Tipps von Dr. Neşe Oktay-Gür.

Gedanken zu Ramadan

„So etwas wie Weihnachten“ denkt Süreyya, als Ramadan in ihrer Kindheit in die Winterzeit fällt. Dass das nicht ganz stimmt, stellt sie später fest.

Ana Álvarez Monge: Die Zukunft Deutschlands sind Migrant*innen

Ana ist CEO und Co-Gründerin von Migrapreneur, einer Beratung für migrantische Entrepreneur*innen, Gründerin des mehrfach ausgezeichneten Migration Hub, Mentorin für Startups, Gastdozentin an Universitäten und Expertin sowie Speakerin zu Themen rund um Migration und Innovation

Tipps für Konvertit*innen im Ramadan

Konvertit*innen sehen sich manchmal vor besondere Herausforderungen gestellt. Hier findest du Tipps und Ratschläge, wie du diese in der Zeit des Ramadan am besten meisterst.

Kohero Magazin