Ganz großes Kino! Das Making-of unseres Imagefilms

@Matthias Sdun

Ihr wollt wissen, wie schwierig es ist, ein österreichisches Nationalgericht auszusprechen und weshalb Serbien und Sibirien ganz nahe beieinander liegen? Dann Film ab!

Video von Babette Hnup

Schon lange war ein kleiner Imagefilm für das Flüchtling-Magazin überfällig. An einem Herbstabend hat sich das Team getroffen und die Dreharbeiten durchgezogen. Der fertige Film wird am 25.12. hier auf der Webseite zu sehen sein.
Und das wird ganz großes Kino!

Doch wir wollten Euch das Making-of und jene Szenen, die nicht im Film zusehen sein werden, nicht vorenthalten.
Denn wir hatten eine Menge Spaß, wie man sieht.

Über Babette Hnup 10 Artikel
Babette arbeitet als Videojournalistin und TV-Autorin in Deutschland und Österreich. Nach einem 15-jährigen Umweg über Paris, ist sie vor acht Jahren in Hamburg gestrandet. Seitdem genießt die Wienerin hier Meeresluft, Elbsand sowie die Weltoffenheit der Stadt.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*