Geschichte im Foto

Bild von Hussein Gire Pire - husseinkrepre76@hotmail.com

Einwanderung ist das Einzige, was uns bleibt.

Ein Kind hat seine Mutter gefragt: “Wo ist mein Vater? Warum ist er bis jetzt nicht zurückgekommen? Er ist Brot kaufen gegangen und ich habe Hunger, wo ist er?” Vor einem Monat ist ihr Mann gegangen, sie hat kurz gelächelt und hat ihrem Kind geantwortet: “Dein Vater kommt bald mit Brot und Spielzeug, aber wir müssen jetzt das Haus verlassen, vielleicht können wir uns mit ihm auf dem Weg treffen und er kann uns mit in den Himmel nehmen.”

Das Kind hat seine Mutter gefragt: “Was macht er im Himmel und wie ist er in den Himmel gekommen?” Seine Mutter hat ihm geantwortet: “Er wartet dort auf uns.”
Im Meer von Griechenland ist der Vater gekommen… und er hat die Mutter und das Kind mitgenommen, nachdem sie beide zuviel leckeres Wasser getrunken hatten.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen