Kultur

Oud - selective focuses

Die Kultur ist das Leben. Kultur, was ist das? Kultur ist ein großes Wort. Neben vielem ist Kultur für uns Musik, Essen, Traditionen, Sprache und Sprichworte sowie Tanz, Sport und Kunst.

Wir schreiben über unsere Kultur, unseren Tanz, unsere Musik, unsere Tradition und wir vergleichen zwischen deutscher Kultur und unserer Kultur und wir fragen uns, warum ist es so bei uns und anders in anderen Ländern. Aber wir sind Beides: Geflüchtete und Deutsche.
Wir möchte gerne Kurse und Veranstaltungen anbieten, in denen wir unsere Kultur den Deutschen näher bringen. Zum Beispiel: Tanzworkshops, Musikunterricht oder Sprachtandems bilden.
Wir möchten unsere und die deutsche Kultur vergleichen. Wir lernen hier die deutsche Kultur kennen und möchten dafür etwas von unseren Traditionen zurück geben.

Unser Motto: “Mit der Kultur können wir einander verstehen.”

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*